info@kognet.de
Bloggen im Blognetzwerk
Was wir dir bieten:
- ein Blognetzwerk, kostenlose Mitgliedschaft
- mehrere Blogs zu unterschiedlichen Themen - Tendenz steigend
- Geld verdienen mit bloggen
- Eine Anmeldung genügt und du kannst in jedem Blog, den wir im Netzwerk anbieten, bloggen

Natürlich ist man erstmal misstrauisch wenn man hört "Geld verdienen im Internet", es gibt zuviele negativ-Beispiele die dies belegen und es ist schwer als ehrlicher Anbieter das Vertrauen seiner Besucher zu erlangen.

In unserem Blognetzwerk ist alles kostenlos, du musst dich lediglich einmal anmelden um mitbloggen zu können. Natürlich kannst du auch Geld mit deinen Artikeln verdienen, indem du dich bei Google Adsense anmeldest und uns dann deine Adsense-ID schickst. In jedem Artikel den du schreibst blenden wir deine Adsense-Anzeigen ein und für jeden Besucher der deinen Artikel liest und dann auf die Anzeige klickt bekommst du Geld. Wir haben dir den Vorgang nochmal in drei einfachen Schritten zusammengefasst: Geld verdienen mit Netsweets.de und Adsense

Vielleicht fragst du dich warum du dann nicht einfach alleine bloggst und damit Geld verdienst? Das kannst du natürlich machen, aber in einem Blognetzwerk bloggen viel mehr Leute zusammen und es kommen täglich viele neue Artikel hinzu, die wiederum neue Besucher anlocken. Umso mehr Besucher eine Website hat, desto mehr Geld kann man mit seinen Artikeln verdienen also profitieren alle davon.

Jetzt können wir nur darauf hoffen das du unserem Service vertraust oder noch besser, probiere ihn einfach mal aus, die Anmeldung ist in maximal 30 Sekunden erledigt: Hier geht es los!
Autor: Christian Strang

Wie würden Sie diesen Artikel bewerten?
Links zum Thema
info@kognet.de
Startseite | Neuen Artikel eintragen | Links | Regeln | AGB | Impressum