info@kognet.de
Wie organisiere ich eine gute Party
Wer kennt es nicht ... Dein Geburstag steht an und du willst eine gute Party veranstalten. Jetzt stellt sich die große Frage:  Wie mache ich das am Besten? Zu einer guten Feier gehört weit mehr als nur ein kurzes Überdenken. Es ist nicht ganz einfach eine Party zu organisieren, sodass am Ende jeder Besucher zufrieden, mit einem lachendem Gesicht nach Hause geht.

Du musst folgende Dinge überdenken und beachten:

  1. Du solltest eine gute Location (Platz, andem die Party ausgetragen wird) haben
  2. Du musst dir im Klaren sein, dass du genug Getränke (Bier, Cola, Fanta, Wasser usw.) und Essen (Würstchen, Brötchen, Salate usw.) hast. Hierbei solltest du eine Einkaufsliste erstellen. Du musst beachten wieviele Leute auf die Party kommen und circa ausrechnen, wieviel jeder Besucher zu sich nehmen wird.
  3. Die Musik muss stimmen, d.h. von jeder Musikrichtung sollte etwas dabei sein. Es gibt viele Leute die mögen zum Beispiel Hip Hop, jedoch Heavy Metal nicht. Für diese Leute muss eben auch etwas dabei sein. Genauso ist das andersum. Finde ein gutes Mittelmaß an Musik und erstelle eine optimale, gemischte Playlist auf deiner Anlage oder PC zusammen.
  4. Die Einladung ist einer der wichtigsten Dinge. Sie muss ansprechend sein und alle Informationen besitzen, die wichtig für die Party sind. Es sollte eine Wegbeschreibung vorhanden sein und ein lustiger Text, der den Leuten schon Spass bringt. Es gibt nichts langweiligeres als eine Einladung, ohne Bild, nur mit Text.

Wenn du all diese Punkte beachtest und die richtigen Leute einlädst, steht deiner zukünftigen Party nichts mehr im Wege. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg und Spass.
Autor: Bastian Bickelhaupt

Wie würden Sie diesen Artikel bewerten?
Links zum Thema
info@kognet.de
Startseite | Neuen Artikel eintragen | Links | Regeln | AGB | Impressum